Dein Leben ~ Wolf RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben! Lebe dein Leben als Wolf, finde Freunde, Feinde und eine Familie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln Allgemein

Nach unten 
AutorNachricht
Merai
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.12.16

Regeln Allgemein Empty
BeitragThema: Regeln Allgemein   Regeln Allgemein Icon_minitimeSo Dez 04, 2016 4:07 pm

1. Wenn man etwas sagt dann schreibt das bitte Fett z.B. Ich bin der Alpha!
Kursiv geschrieben wird alles was dein Wolf denkt Ich hoffe sie glauben es.
Normal geschrieben wird alles was dein Wolf tut: ich sprang von dem Stein.

2. Gebiet verlassen. Wenn du ein Gebiet verlässt schreibst du das mit einem Pfeil ---> oder setzt es in (Klammern) Hauptsache man weiß wo du bist.

3. Das treffen mit den anderen Wolf: Wenn man unterwegs einem fremdem Wolf begegnet, also einem das dein jeweiliger Charakter nicht kennt, dann setzt du den Wolf, wenn du beschreibst dass du ihn
siehst, bitte in Klammer z.B. Ich ging durch den Wald, ich erblickte einen fremden Wolf (Kiara) die etwas weiter weg stand. So weis die diejenige Person, dass du sie meinst und auch andere wissen wen du sie damit meinst.

4. Das töten eines Wolfes ist erlaubt, ihr solltet dies aber vorher abklären. lasst dem Wolf, aber die Chance zu flüchten.

5. Wenn ein User einen Monat nicht online kommt wird er auf die Liste gesetzt. Wenn er im zweiten Monat immer noch nicht online kommt wird er/sie von mir per PN angeschrieben. Im dritten Monat wenn er/sie nicht online kommt wird er gelöscht!

6. Beleidigungen werden nicht akzeptierte und haben Folgen!

7. In einem Kampf dürft ihr einzelnen Attacken ausweichen ABER nicht allen da es sonst unfair wird.

8. Ihr dürft für eure Wölfe handeln und für eure Trainer aber nicht für anderer.

9. Alle Rudel-Anführer sollten mindestens einmal pro Woche online sein.
Nach oben Nach unten
https://dein-leben-wolf-rpg.forenverzeichnis.com
 
Regeln Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dein Leben ~ Wolf RPG :: Regeln-
Gehe zu: